Allgemein

Ein Bauwagen als Begegnungsraum für Flüchtlinge, Mainzer und alle Welt

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass an diesem Wochenende ein „Herzstück“ unserer Aktionswoche an den Start geht! Der alte „Zum Bauwagen“ wird zum „Zum Bauwagen – das Refugee Café“! Zugegeben ein höchst unkreativer Name. Ist aber auch noch garnicht der Name. Namensgeber werdet ihr alle. Also alle diejenigen, die sich berufen fühlen, diesen Bauwagen zu einem Mainzer Begegnungsort zu machen. Renoviert, streicht, baut aus, um und an! Macht was draus. Belebt ihn! Genauere Infos gibt es am 5. 3 im Allianzhaus. Hier gibt es jetzt noch den Link zum Veranstaltungsteaser. Da steht auch noch ganz viel mehr. Insbesondere, wann sich alle Interessierten zum ersten Mal treffen.

http://refugees-solidarity-mainz.de/event/ein-bauwagen-als-begegnungsraum-fuer-fluechtlinge-mainzer-und-alle-welt/

Kategorie: Allgemein